Auto Fleet Control GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) für debitorische- und kreditorische Buchhaltung (ID-Nummer: 12102787)
Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Hamburg-Hammerbrook Sofort Vollzeit/Teilzeit 37.000 - 40.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Rechtsdienstleister mit Sitz in Hamburg-Hammerbrook, suchen
Mitarbeiter Buchhaltung und Controlling (m/w/d) Hamburg-City Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Elektroindustrie mit Sitz in Hamburg-City, suchen wir im Rahmen
der KontenLaufende Buchhaltung: Selbständige Durchführung der Buchhaltung für laufende Geschäftsvorfälle in Euro und FremdwährungKreditkarten- und Reisekostenabrechnung: Abwicklung der Abrechnung von Kreditkarten
Hanseatic Bank sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11967128)
der Konten Laufende Buchhaltung: Selbständige Durchführung der Buchhaltung für laufende Geschäftsvorfälle in Euro und Fremdwährung Kreditkarten- und Reisekostenabrechnung: Abwicklung der Abrechnung
) für alle Fragen im Zusammenhang mit Buchhaltung und Jahresabschlüssen Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung und Softwareschulungen. Ihre Aufgaben Bearbeiten der allgemeinen Finanzbuchhaltung Kontierung und Kontenklärung
KG Ludwig Melosch Vertriebs GmbH & Co. sucht in Hamburg eine/n kaufmännische/-n Sachbearbeiter /-in im Bereich Buchhaltung / Rechnungslegung (m/w/d) (ID-Nummer: 8591904)
oder Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement mit Berufserfahrung Finanzen und Controlling oder Steuerfachangestellte mit Expertise in der Lohn- und Buchhaltung Deutsch C1 LevelEine unbefristete Teilzeit-Stelle (10
Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Eigeninitiative und eine selbständige
Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Eigeninitiative und eine selbständige
Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Unser Mandant sucht Unterstützung in der Buchhaltung. Das bietet Ihnen unser Kunde: Flexible Arbeitszeiten Remote Work Seminare & Zugang zu Udemy und Open Up
möglich • Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben • Verantwortlich für die termingerechte Bearbeitung der Buchhaltung • Abwicklung der laufenden Buchhaltung (Debitoren
oder über eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie können bereits Grundkenntnisse der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger BerufserfahrungSie können bereits Grundkenntnisse der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis vorweisenSie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen
Anwesenheitsprämie Ihr Aufgabenbereich als Sachbearbeiter (m/w/d): Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Lohnvorbereitung Kontrolle der OPOS Listen Korrespondenz schriftlich und telefonisch Ihr Profil
eingehender Anfragen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertragsmanagement oder in der Einkaufsadministration Grundkenntnisse in Buchhaltung
Jahr - Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling - Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen
Deutschkenntnisse, ergänzt durch gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, Kenntnisse im Umgang mit SAP/FI von Vorteil Ihre Aufgaben: Selbstständige Buchhaltung für einzelne Gesellschaften
im Bereich Steuern, Finanzen, Buchhaltung oder eine ähnliche Qualifikation Praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Verhandlungssichere
Hierarchien Attraktive Vergütung und viele Extras Ihre bisherigen Erfahrungen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilienverwaltungssektor Abgeschlossene kaufmännische
Deutschkenntnisse, ergänzt durch gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, Kenntnisse im Umgang mit SAP/FI von Vorteil Ihre Aufgaben: Selbstständige Buchhaltung für einzelne Gesellschaften
im Bereich Steuern, Finanzen, Buchhaltung oder eine ähnliche Qualifikation Praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Verhandlungssichere
auf dem Gebiet der Buchhaltung sind zwingend erforderlich • Anwendungskenntnisse im SAP-Modul FI (FI-GL, FI-AP, FI-AR) erforderlich, im SAP Modul MM wünschenswert • Anwendungskenntnisse in einem System
in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in Vertrieb, Logistik und Buchhaltung Pflege und Aktualisierung der Stammdaten in der Kundendatenbank Unterstützung des Außendienstes durch Bereitstellung